pinblocker

Donnerstag, 19. Februar 2009

A Tisket a Tasket BOM

Seit Montag ist wieder Winter. Am Dienstag ging morgens rosa die Sonne über dem frischen Schnee auf - das war schon schön. Heut' hat es den ganzen Tag geschneit. Am Abend sind sogar die Autos langsam gefahren. Da passt der Januar-Entwurf von "A Tisket a Tasket BOM" fast besser als das Februar-Motiv. Aber mir gefällt der Korb mit den Vögeln auch sehr gut, da ich mich schon sehr auf den Frühling freue.

JanuarFebruar
Monday the second winter started. I liked the sunset from tuesday: a pink sky over the new snow. Today it snowed all over the day. From this point of view the motive of january from "A Tisket a Tasket BOM" applys very good. But I like the basked with the birds too because I am waiting for spring.

Kommentare:

  1. Schön Deine Blöckchen...Ich habe den Februar schon vorbereitet...Mal schauen wann ich zum Nähen komme...Bin aber schon mal gespannt auf das März-Blöckchen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trillian
    Woowww, schön sind deine beiden Blöcke geworden. Ich habe mir die Muster auch gespeichert, vielleicht schaffe ich sie ja auch einmal. Ich suche immer noch den Ort wo es Zeit zu kaufen gibt *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen