pinblocker

Freitag, 6. März 2009

Inchie Bingo




Jetzt hab ich es auch getan. Ich bin in's Inchie-Bingo mit eingestiegen. Es war ein guter Tipp von Martina. Sie schrieb mir, dass man mit dem Inchie-Bingo sehr gut das Inchie-Nähen üben kann.

Und es stimmt. Mit dem etwas Übung geht es immer besser. Außerdem habe ich jetzt festeren Fleece. Damit geht es einfacher. Bei meinen ersten Käfern war der Fleece viel zu dünn.



I have started the Inchie-Bingo. Martina wrote me, that it would be a good exercise to learn how to sew Inchies. And she is right.

For my first inchies I used a fleece which was too fine. Now I have a thicker one and it is a lot easier to sew the inchies.

1 Kommentar:

  1. Prima ;-) da hat Martina tatsächlich recht und die Übung ist schon sichtbar!

    AntwortenLöschen