pinblocker

Montag, 2. März 2009

Inchies

Meine ersten Inchies sind fertig. So sehen sie aus:


Da ich noch nicht rausbekommen habe, was genau Pelmet S80 ist, habe ich mir jetzt welches bestellt. Die ersten Inchies habe ich mit meinem Vlies gemacht (keine Ahnung wie er heißt).


Die Ecken waren etwas störrisch und haben sich immer in die Maschine gezogen, weshlalb jetzt auch die Kanten nicht ganz gerade sind. Mir gefallen sie trotzdem :-)

On the first picture I show you my first inchies.
I don't know what "pelmet s80" means. But I just ordert some online. For these inchies I used some fleece I have at home. It was a bit tricky to sew the edges. The sewing machine pullt the edges into itself. That is the reason why the sides are a bit bumpy.

Kommentare:

  1. Deine Kanten haben sehr viel Charm.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total putzig... mit S80 bekommen sie richtig Stabilität und es zieht sich nichts mehr ein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Inchies sehen doch klasse aus, und das mit den Ecken ist i.Ü. auch eine Sache der Übung, mit der Zeit hast du dann den richtigen Dreh raus!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen