pinblocker

Mittwoch, 29. April 2009

Tic , Tac , Toe




Ich hab es noch geschafft.... Ich bin wieder mit dabei. Diesmal spielen wir Tic, Tac, Toe. Allerdings wird es spannend, ob ich es durchhalten kann. Es stehen einige Termine an, da werde ich nicht viel zum Nähen kommen.

Leider hat sich das Spielfeld gewölbt. Sieht auf dem Foto gar nicht gut aus....
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ich weiß nicht genau, ob die Twinchies beliebig platziert werden können.

Erst wollte ich ein Jojo auf das obere machen. Aber auf dem Grundstoff ist auch schon eine so schöne Blüte drauf, dass ich es dann doch so gelassen habe.

Just in Time I finished the two twinshies für tic, tac toe.
I don't know if I have enuf time to finish the game. I will see....

The foto is not very good and I don't know if I placed the twinshies on the right place.

Kommentare:

  1. Hello, thank you for visiting me, I thought I would return the visit. Lovely things you have here, a pleasure to see. Jan

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so schön farbenfroh!!

    AntwortenLöschen