pinblocker

Montag, 4. Mai 2009

Gecko



Für den "Pick a Word" Swap #51 bei Fabricard habe ich das Wort "Gecko" gewählt. Da ich nicht sicher bin, ob schon alle Karten angekommen sind, gibt es hier heute nur einen Ausschnitt zu sehen.

For the pick a word swap #51 from Fabricards I choose the word "gecko". I am not shure, if all cards allready arrived. That is the reason why I show you only an aperture of the cards.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann,
    es hat etwas gedauert, aber jetzt weiß ich endlich, dass du das bist! =D
    Dein Geckokarten-Ausschnitt verspricht einiges. Da amche ich bestimmt auch mal mit, aber derzeit sitze ich an den Lieblingsbuchkarten. Gar nicht so einfach... aber wird schon. ;)
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut!
    Lieben Gruß, Ina

    AntwortenLöschen