pinblocker

Mittwoch, 3. Juni 2009

QTC 9

Im April habe ich am QTC-Swap 9 von Fabricards teilgenommen. Da im Moment meine Zeit wie nichts an mir vorbei fliegt bin ich mit meinen Kartentauscheinträgen sehr hinterher. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch heute meine ATCs zum Thema 9 zeigen!

In April I took part in the QTC swap 9 from
Fabricards. Momently time is running so that I am very late with my entries here on my blog. But even than I'm going to show you the QTCs form the swap.

Von Janet habe ich diese neun Kostbarkeiten bekommen:

Janet sent me nine charms:
Lori hat mir diese Karte geschickt "Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen":
Lori sent me this card "A stitch in time saves nine":

Lieselottefilz hat mir neun Lichter geschickt:
Lieselottefilz sent me nine lights:



Eine weitere Karte habe ich mit Murgelchen getauscht und von Ihr diese schöne gefilzte ATC bekommen. Ist schon etwas her :-[ aber ich denke, ich kann sie ruhig auch jetzt zeigen:
Another card I swapped witch Murgelchen. She sent me this lovely blue card. It is quite a long time ago :-[ but I show it anyway:


Und das hier sind die Karten, die ich genäht habe. Pendants zur rote Karte habe ich vertauscht. Als ich die Serie fertig hatte kam mir die Idee mit der Spielkarte und den Würfeln:
These are the cards I have made. I swapped the red one. The idea of the grean card I had later:


Und hier noch eine weitere ATC von Lieselottefilz. Sie ist zu einem freien Thema entstanden:
And this is an ATC from Lieselottefilz.



Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Ich bin begeistert, wie unterschiedlich jede von uns das Thema gestaltet hat.
Ich bin jeden Tag gespannt, was in meinem Briefkasten auf mich lauert. Ich tausche sehr sehr gerne mit Euch. Vielen Dank für Eure Karten.
The cards are all very beautyfull. I am wondering how different they are.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wirklich schöne Karten. Die Gruppe interessiert mich, mal sehen ob ich darf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen