pinblocker

Freitag, 10. Juli 2009

Puzzleteile - puzzle piece

Bei art4mail gibt es einen Puzzleteile-Tausch. Ich fand die Idee Puzzleteile zu tauschen und dann ein Freundschaftspuzzle zu besitzen super! Deshalb hatte ich mich angemeldet.
Doch oh Schreck. Nachdem ich mehrere Teile fertig hatte, stellte ich fest, dass sie bis auf eines falsch herum sind. Und das "Richtigrumme" gefällt mir auch nur halb, da der Rand nicht so schön geworden ist. Das fünfte Teil habe ich gar nicht mehr fertig gemacht.
Vom Tausch habe ich mich abgemeldet. Das nähen um die Verbindungsteile zwischen den Stücken ist gar nicht so einfach. Ich bleibe lieber bei den Karten!
Hier seht Ihr nun mein Ergebnis. Vielleicht werde ich das vierte auch noch beenden und das Puzzle einfach so aufhängen. Dann wird halt nicht getauscht :-(


These are my puzzle pices for a swap at art4mail. 4 of the 5 pices are wrong. They are upside down :-( I will keep the pices. I canceled the swap. Too bad.

Kommentare:

  1. These look interesting...even though they are wrong ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Trillian, thank you for following my blog. Can you put a TRANSLATOR on your blog please? Ros

    AntwortenLöschen
  3. hello Trillian thank you for the nice comment on my blog I wil follow your work
    have a nice day

    AntwortenLöschen