pinblocker

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Marigold / Studentenblume

Beim Blumen Monatstausch von fabricards war das Oktoberthema "Studentenblume". Ich mag Studentenblumen sehr. In den letzten beiden Jahren habe ich im Frühjahr mehrere Töpfe gesät. Im letzten Jahr wurden die Blüten von frechen Spatzen abgepickt. Ich hab mich gewundert, warum die Blüten auf dem Balkon auf einmal weg waren - Sonntags habe ich sie dann gesehen - die frechen Spatzen. Dafür wurden sie beim nächsten Raubzug fotografiert.
Aber zurück zur Blume....
von Les habe ich diese schöne Karte bekommen
The flower for the flower mingle was marigold. I love marigold. The last two years I had a lot of them on my blacony.
Here is the card Les sent me
Ich habe meine Karte nach England zu Ann geschickt.
This card was for Ann in the UK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen