pinblocker

Dienstag, 2. Februar 2010

ATC Januar

Im Januar habe ich vier ATCs getauscht über den Blog von Elke getauscht.
Die erste kam von Anne. Die Karte zeigt einen Weihnachtsmann, der den Weihnachtsbaum wegräumt.
In January I swapped four cards. The exchange was organized by Elke.
The first card is done by Anne.
Die zweite Karte kam von Helga. Sie hat ihre Karte den kalten Januar genannt.
The second card is made by Helga. She called the card could january.

Diese Karte hat Anne für mich gestaltet:
This card is made by Anne. I like the two snowmen.

Und als viertes zeige ich die Karte von Manuela. Auch sie hat einen Schneemann gewählt.
Manuela madea card with a snowman too. The card is soft like the snow.

Apropos Schneemänner, wo sind eigentlich die Kinder, die Schneemänner bauen? Wir haben vor unserem Haus einen großen Spielplatz. Dort ist auch eine große Fläche, die seit langer Zeit verschneit ist. Aber weit und breit war bis heute kein Schneemann zu sehen.
Heute Anbend haben mein Freund und ich einen gebaut ;-) *schmunzelgrinz* Na wenn die Kinder es nicht machen?!
The cards show snowmen, but what about the children building them?
Behind our house is a large playground. There is enough place for a snowman. For weeks there were snow but now snowman. This evening my friend and I made one. If there are no children..... He said perhaps the children are building snowmen on the PCs.

Meine ATC zeigen im Januar Ebenfalls Schnee. Ich dachte mir, dass es vielleicht der dunkle Himmel ist, in den man hinaufblickt und vereinzelt rieseln Schneeflocken auf einen herunter. Heute schneit es, doch man sieht man den Himmel überhaupt nicht. Künstlerische Freiheit ;-)
The ATC I made shows snowflakes falling from the sky in the night. Today it snowed but you havn't seen the sky.... I liked the idea ;-)


mmmh, eigentlich müsste ich das Bild auf den Kopf stellen.
mmmh, have to turn the pic around.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne ATC hast Du bekommen und auch verschickt.

    LG
    Elke

    PS: wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich schwarzen Himmel und gaaanz viele Flocken.

    AntwortenLöschen