pinblocker

Samstag, 20. Februar 2010

Friday Night Sew-in



Auf den Fotos seht Ihr die Dinge, die ich letzte Nacht genäht habe. Ja, es ist wirklich Nacht geworden *gähn*. Eigentlich wollte ich nur an meiner Blockhausdecke nähen aber dann fiel mir vorher ein, dass ich ja eigentlich noch zwei Crazy-Blöcke brauche, um weiter zu sticken....und dann brauchte ich auch noch eine ATC für einen Tausch bei FabricATCsOnetoOne (mal sehen, ob der Tausch zustande kommt). Eine für den Tausch eine für mich ;-) - langsam tauchen überall die Osterthemen auf *schmunzel*.
Bei meiner Decke habe ich gestern die Umrandung genäht. Es ist eine doppelte Umrandung geworden.

✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁✁

The photos show the things I sewed yesterday night. It was very late. Actualy I wanted to sew my Logcabin, what I did later. First I sewed two carzy blocks and two ATCs. The ATCs are for a swap at FabricATCsOnetoOne.
Later I sewes the border of my Logcabin. It is a double border.

1 Kommentar: