pinblocker

Samstag, 27. Februar 2010

Redwork-Mini-Kollektion


Im Patchwork und Quiltforum gabe es einen Redwork-Mini-Swap zum Thema Landleben. Ich habe mit einer AMC, zwei ATCs, einem Twinchie und zwei Inchies teilgenommen.
There were a
Redwork-Mini-Swap at the Patchwork und Quiltforum. The theme were country life. I swapped an AMC, two ATCs, one twinchie and two inchies.

Bekommen habe ich eine
AMC mit dem Huhn von Patchsue,
eine Blumen-ATC und ein Apfel-Inchie von Miss Maus,
ein Vogelhaus-Twinchie von Patchfieber,
und eine Pferde-ATC und ein Knopf-Inchie von Sloeber.

I got an AMC with a henn from Ptachsue,
a flower ATC and an apple inchie from Miss Maus,
a bird house twinchie from
Patchfieber,
and a horse ATC and a button inchie from
Sloeber.



Meine Kollektion habe ich alle mit dem Unterthema Apfel. Äpfel und das Laub des Apfelbaums werden von Raupen und Igeln gefressen. Aus den Raupen werden Schmetterlinge. Auf dem Twinchie habe ich eine Apfelblüte genäht und auf der einen ATC ist die Ernte in einem Korb zu sehen. Ich hatte mich entschieden, die einzelnen Stücke nicht zu umranden. Ich hoffe, den Tauschpartnerinnen gefallen meine Karten genauso gut, wie mir ihre gefallen.

I made my collection with the subtopic apple. Apples and the leafs of the apple tree will be eaten by hedgehogs and caterpillars. Later caterpillars will be butterflies. On the twinchie I stitched the flower of the apple tree. On one ATC there is the crop.
I made my cards without red edges and hope that my partners like my cards as I like theirs.

Kommentare:

  1. Hallo Trillian,

    da hast du ja wirklich schöne Arbeiten versendet und bekommen.
    Wo ich doch Redwork so gerne mag!

    Liebe Grüße Anett

    Und das jap. Buch kann ich dir wirklich empfehlen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trillian,
    Du hast auch wunderschöne Minis ergattert! Und Deine Idee mit den Äpfeln find ich super. Schade dass wir nicht untereinander geswapt wurden, aber das können wir ja noch nachholen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen