pinblocker

Freitag, 28. Mai 2010

ATCs, ATCs, ATCs

Neben dem Monatstausch vom PQF und dem Stoffbuch habe ich mich ziemlich auf ATCs spezialisiert. Es scheint, als ob dies mein lieblings Kartenformat werden würde. Mein Schreibtisch ist übersäht mit diesen kleinen Kärtchen....
Beside the monthly swap at PQF and the fabric book swap I took part at two ATC swaps. I like these little cards. My desk is full of cards ;-)

Zuletzt habe ich bei zwei Tauschaktionen von Fabricards teilgenommen. Der eine Tausch war ein Stoff-Origami-Tausch. Wir waren eine Gruppe mit drei Personen.
The swaps were organized by Fabricards. One swap was about fabric origami. We were three participants.

Diese Karte hat Leah geschickt:
This card is done by Leah:



...und diese Karte habe ich von Majolijn bekommen (leider ist das Foto sehr schlecht):
...and this card I got from Majolijn (the card is a lot better than the photo):



Verschickt habe ich zwei meiner Blumenkarten:
I have sent these two flower cards:



Der zweite Tausch hatte den Namen "What's behind the wall" - nach dem Film Der Sternwanderer.
The second swap had the topic "What's behind the wall" -and asked what is behind my wall. The idea came from the movie "Stardust".

Von Rosemarie habe ich diese Karte bekommen. Sie schrieb, dass Ihre Traumlandschaft viel zu realistisch aussehen würde. Ich finde die Karte klasse.
Rosemarie sent me this card. She wrote that her landscape is too realistic but I think it's just fine.



Von Leah habe ich diese Blumen bekommen. Mir gefällt, die Idee, den Himmel über der Mauer zu zeigen.
From Leah I got these flowers. I like how she shows the ceiling over the wall.



Hinter meiner Mauer wachsen ebenfalls Blumen. Ich habe mir eine riesengroße Blumenwiese im Sonnenschein vorgestellt.
Behind my wall are also flowers. I thought about a huge meadow with a lot of flowers in the sun.

Kommentare:

  1. Hallo Trillian,
    die Karten sind alle sehr besonders - das kleine Format mag ich auch sehr, die Gestaltung ist besonders reizvoll.
    Viele liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alle ATCs sehen sowas von schön aus, die machen Lust, mal wieder selbst welche zu kreieren. GlG, Martina

    AntwortenLöschen