pinblocker

Mittwoch, 21. Juli 2010

Schlechtes Gewissen

Erinnert Ihr Euch an den Bericht über meinen Knopfquilt?
Ich hatte mich richtig gefreut, dass ich gewonnen habe! Und wie das bei mir so ist mit tollen sachen, ich rühre sie erst einmal nicht an, damit ich nichts falsch mache.

Mitlerweile habe ich im Newsletter gelesen, dass andere Gewinnerinnen bereits fertig sind. Im Newsletter war ein tolles Foto. Wie der Knopfquilt als Baum gestaltet wurde. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

Ich habe mich dagegen eher an die Vorlage, bzw. an das Foto, dass es als Beispiel gab gehalten. Und bin an der Stelle hängen geblieben, an der die Knöpfe angeordnet werden.
Ich kann mich nicht entscheiden....


Do you remember the article about the button quilt? I was really happy, that I won. But I didn't started very quick.

Now, I saw, that some other winner had finished the quilt yet. I saw a photo. It looked very good.

I already started the quilt but didn't finished yet. I don't know where to put the buttons. There are so many possibilities.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen