pinblocker

Freitag, 13. August 2010

Zwei Kartentauschs

Schon vor ein zwei Wochen habe ich zwei Karten von Tauschs bei fabricard bekommen.

Der erste Tausch war dem Welt Raumfahrtstag gewittmet. Diese hübsche Karte habe ich von Sue bekommen. Sie hat eine -schon etwas ältere- Postkarte aus Australien an meiner Kartenwand abgelöst.

Already some weeks ago I swapped cards. The exchanges were organized by fabricard.
The first swap was about the Space Exploration Day. This nice card is done by Sue.



Sue hat von mir eine Karte in Geltransfertechnik bekommen. Ich habe das Foto vor dem Verarbeiten nicht gespiegelt. Somit ist die Galaxis hier spiegelverkehrt zu sehen. Das Foto ist von Hubble.
Sue got this card from me. It's done in geltranspher technique. I didn't turn the photo around, so now you see the space mirrored.


Der zweite Tausch war zum Thema "Farbe von Essen - Granatapfel". Ich finde die Farben von Granatäpfeln klasse und so hatte ich mich kurzerhand angemeldet. Getauscht habe ich mit Pam. Die erste ist ihre Karte, die untere die, die sie von mir bekommen hat.

The second swap was about the colors of food - pomegranate. I love the colors of the pomegranate.





Zwei sehr schöne Tauschs!
Thank you for swapping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen