pinblocker

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mystery



Dies sind meine zugeschnittenen Stoffe.
Here is my fabric, cut into pieces.

Weiter gings an der Nähmaschine.... (Anleitung)
und so sieht mein Top aus:
Then I sewed.....(WhoTo)
and that is the result:




Für die Rückseite habe ich ebenfalls den grünen Stoff eingesetzt. Er hat allerdings nicht mehr ganz gereicht und deshalb habe ich noch etwas von dem dunklen und ein klitzekleinwenig vom Orangenem eingesetzt.
For the back side I choose the green fabric I also used for the top. Because it had been to small I sewed some black lines.



Da es eine Tischdecke werden soll, habe ich die Zwischenschicht weggelassen und Top mit Rückseite rechts auf rechts zusammengenäht; danach gewendet.Jetzt muss ich sie noch abrunden: Wendeloch schließen, Rand umnähen und ein wenig Quilten.

Bislang gefällt sie mir. Ich hoffe das bleibt so ;-)

Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Finished it will be a table cloth. For that reason I haven't made three layers but two.
I like it. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen