pinblocker

Freitag, 5. November 2010

Be happy

Hallo,
ich bin der neue Mitbewohner von Trillian.
Hi, I am the new cohabitant of Trillian.



Für mich war der Name Happy vorgesehen doch ich fühle mich so traurig. Was mache ich denn da nur? Erst einmal hinsetzen!
They planed to call me Happy but I am very sad. What can I do? First of all I will sit down.



Trillian hat mich bzw. mein Material vor ca. 2 Jahren oder sind es schon drei Jahre... zu Weihnachten bekommen. Auf der Bärenmesse wurde es gekauft. Übrigens ist am 14.11. wieder Teddibärlinale.
Sie mich angefangen und dann einfach liegen lassen. Wenn das kein Grund ist traurig zu sein! Sie sagt, dass meine Anleitung nicht so gut sei, was aber bestimmt nicht der Grund für die langen Pausen ist. Trillian hat nur noch über AMCs und ATCs nachgedacht und mich total vergessen. Sie wollte nur noch Maschine nähen doch mich wollte sie ja mit der Hand nähen. Irgendwann wurde ich fertig genäht..... und *schnief* und dann musste ich wieder lange lange warten, bis sie mich endlich ausgestopft hat. Heute bin ich fertig geworden.

Eigentlich bin ich ein ganz besonderer Geselle. Ich kann nämlich meine Arme biegen. Und da mich das Blitzlicht so blendet halte ich mir ab jetzt die Augen zu!

Trillian got my fabrics years ago. Then she started to sew and sopped. Later she continued but didn't finished me. That makes me sad. She only made AMCs and ATCs.... sewing with mashine... This weekend she finished me.

Look how I can bow my arms. Isn't it great? I can but them through my eyes.




Ist der Fotoregen endlich vorbei?
When will she stop taking photos of me?

Kommentare:

  1. Hallo Happy,

    wünsch Dir doch zu Weihnachten noch ein Geschwisterchen. Red halt mal mit der Trillan:-))

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful bear. So much character in that face and body.

    AntwortenLöschen