pinblocker

Donnerstag, 2. Dezember 2010

ABC

In den letzeten Monaten habe ich am Alphabeth-Tausch von fabricards teilgenommen. Leider fehlt immer noch ein A Karten, deshalb hatte ich den Tausch noch nicht gezeigt. Aber warum soll ich warten bis alle Karten da sind? Hier sind also meine Alphabeth-ATCs.

The last month I took part at the alphabetical swap at fabricards. Unfortunately I am still missing one card for A. But do I have to wait to show you a swap untile I have all cards? No! Here are my alphabeth ATCs.

A steht für...
A is for...

Diese Karten habe ich bekommen: A für Aligator von Ellen und A für "Acorn" (Eichel) von Carolyn.
I got these cards: A for Aligator from Ellen and A for Acorn from Carolyn.




Ich habe Äpfel genäht.
I made apples.




B steht für... seht selbst.
B is for... see below.




B steht für blau umrandete blaue Knopflumen Karte (von mir).
B is for blue bordered blue butten card (done by me).




C steht für... seht selbst.
C is for...see below.






Ellen war bei allen drei Buchstabentauschs dabei. Dies ist das ABC, dass ich von ihr bekommen habe.
Ellen swapped all three letters with me "ABC".


1 Kommentar:

  1. Lovely way to present all the alphabet ATCs! Thanks for swapping!

    AntwortenLöschen