Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2010 angezeigt.

2010

Noch 1,5 Tage dann ist 2011. Zeit einen Jahresrückblick zu machen. Diese Dinge hatte ich mir für das Jahr 2010 vorgenommen: "1) Ich möchte auf jeden Fall weiter mit Euch AMCs und ATCs über neuen Swaps tauschen, z.B. über den Monatstausch im PQF. Über art4card, fabricards und stitchingfingers. 2) Als nächstes steht der Fabricbookswap auf meiner Liste. 3) Und dann hatte ich mir überlegt, dass ich mich ans Crazy-Patchwork heran wagen könnte. Mal sehen, wie es mir gefällt. 4) Nicht zu vergessen, PIF." Ich glaubte, dass diese Projekte mich gut in Anspruch nehmen würden und war gepannt, an welcher Stelle ich hängen bleibe würde. Heute denke ich, dass ich mir nicht zu viel vorgenommen hatte. 1) AMCs und ATCs habe ich in verschiedenen Gruppen getauscht und mit Frauen aus der ganzen Welt: Berlin, Deutschland, Europa, Amerika, Australien, Afrika, Asien. 2) Der Fabricbookswap war ein voller erfolg. Im Januar werden die letzten Seiten getauscht. Meine letzte Seite liegt fast fertig berei

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Merry Christmas

Wintersonnenwende

Seit gestern wird jeder Tag wieder ein bisschen länger. Juppie ich freu mich schon auf die hellen Morgende und die langen hellen Abende. Till yesterday every day is a little bit longer then the day before. I am looking forward to the mornings with sun and long evenings.

MugRugs

Endlich sind sie fertig, sind meine ersten MugRugs. Dieses Hier habe ich eigentlich für den Tausch gemacht, aber es gefällt mir nicht so gut und deshalb wird es nicht getauscht. Es wurde sehr gerne als Handyteppich angenommen ;-) Die anderen werden Montag auf die Reise gehen. Finally I finished my first MugRugs. The one on the photo I have done for the exchange, but I do not like it so much. Therefore, it will stay here. It was accepted as a mobile phone carpet ;-) The others I will post on Monday.

Monatstausch Dezember

Von fischerin41 habe ich diese schönen Weihnachtsgrüße bekommen. This card I have got from fischerin41. Von mir bekam Zauber11 einen Lebkuchenmann. Zauber11 got a gingerbradman from me. Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Advent. I wish you a nice advent.

Steinbock / Capricorn

Im Moment nehme ich an einem Sternzeichentausch teil. Hier seht Ihr meine Steinböcke. Die anderen 11 Sternzeichen trudeln so nach und nach bei mir ein. Wenn ich alle habe, zeige ich Euch alle Karten zusammen. I am taking part at a zodiac swap. On the picture you can see my capricorns. The other 11 signs I get from the partners. I'm going to show you the cards when I have all signs together.

ABC

In den letzeten Monaten habe ich am Alphabeth-Tausch von fabricards teilgenommen. Leider fehlt immer noch ein A Karten, deshalb hatte ich den Tausch noch nicht gezeigt. Aber warum soll ich warten bis alle Karten da sind? Hier sind also meine Alphabeth-ATCs. The last month I took part at the alphabetical swap at fabricards . Unfortunately I am still missing one card for A. But do I have to wait to show you a swap untile I have all cards? No! Here are my alphabeth ATCs. A steht für... A is for... Diese Karten habe ich bekommen: A für Aligator von Ellen und A für "Acorn" (Eichel) von Carolyn. I got these cards: A for Aligator from Ellen and A for Acorn from Carolyn. Ich habe Äpfel genäht. I made apples. B steht für... seht selbst. B is for... see below. B steht für blau umrandete blaue Knopflumen Karte (von mir). B is for blue bordered blue butten card (done by me). C steht für... seht selbst. C is for...see below. Ellen war bei allen drei Buchstabentauschs dabei. Dies ist da