pinblocker

Samstag, 22. Januar 2011

the Princess and the pea



Gestern habe ich diese Prinzessin auf der Erbse bekommen. Ist die Seite nicht super gelungen? Man sieht richtig, wie die Prinzessin leidet.
Die Seite hat Kath für mich genäht.

Yesterday I received this princess and the pea fabric book page. I love the page. Do you see how bad the princess feels?
Kath made the page for me.


Im Dezember hatte ich das Thema Baum.

In December I made a page with a tree.




Die Seite habe ich nach einem Tutorial von Mariana Frühauf aus der Patchwork-Professional gemacht. Allerdings habe ich micht bei allen Schritten genau an die Anleitung gehalten. Auf dem unteren Foto seht Ihr einzelne Schritte.

The idea of this tree I got form a tutorial of Mariana Frühauf written in the journal Patchwork Professional. I did't made everything like she descriped it.




Meine Januarkarte ist noch unterwegs. Ich hatte sie anfang Januar abgeschickt. Da sie jedoch nach Queensland geht, habe ich die Hoffnung, dass sie noch ankommt. Ich hoffe, es geht wegen der Überschwemmung nicht zu viel Post verloren.

Eigentlich ist das Projekt diesen Monat zu Ende, doch die Seite von Kath ist erst meine 8. Seite. Es fehlen noch vier Seiten. Drei Seiten erwarte ich noch, da eine Tauschpartnerin ganz abgesprungen ist. Ich hoffe, die anderen drei werde ich noch bekommen. Eine Seite ist zumindest schon auf dem Weg, wie ich auf dem Projekt-Blog lesen konnte.


I already sent my January card some weeks ago. Because I sent it to Queensland I think it didn't arrived, but I hope it will arrive in some! I think because of the flood the post will be slower then normal.

This month the project of Traveling Pages ends. But the page of Kath is only my eight page. I am still missing 4 pages - I hope I will receive 3 of them, because one partner quit. One page is already on it's way - I read on the blog of the projekt.

1 Kommentar:

  1. Dein Baum gefällt mir guuuuuut! Die Prinzessin ist süss, ein goldiges Geschenk hast du bekommen. Ich lese auch PW Professional. Die neueste Ausgabe habe ich nicht gekauft. Ich fand nichts Gescheites drin. Ich lese ausserdem Quilting Arts Magazine, was mir besser gefällt - aber auch hier ist nicht jede Nummer ein Hit.
    Liebe Grüsse von Anneliese

    AntwortenLöschen