pinblocker

Samstag, 19. Februar 2011

Gewonnen



...habe ich bei Rena. Vor einiger Zeit hatte ich ihr Giveaway kommentiert und dann nicht mehr daran gedacht. Ich habe zuvor noch nie gewonnen. Doch dann bekam ich eine Mail :-) Ich war in letzter Zeit auch etwas nachlässig mit Bloglesen.

Ich habe "nur" den Trostpreis gewonnen. Auf dem Foto seht Ihr den tollen Stoff. Ich habe ihn zusammengelegt, damit Ihr die unterschiedlichen Farben sehen könnt. Dazu gab es noch Bänder und ein paar Bärchen.

Jetzt habe ich viele Ideen, was ich daraus nähen könnte. Mmmmh, mal sehen was es wird.

Liebe Rena vielen Dank!

I won this wonderful fabric at Rena's Blog. I posted a comment and won! I am very happy! I folded the fabric for a better look to the colors of the fabric.

Thank you very much Rena!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Preis und ganz viel Freude bei der Verarbeitung :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen