pinblocker

Samstag, 19. März 2011



Heute morgen habe ich meine Stoffbuchseiten zu einem Buch zusammengebunden. Für die Außenseiten habe ich gefilzte Wolle benutzt. Innen habe ich einen Sternenhimmelstoff verwendet. Ich finde das passt ganz gut für ein Märchenbuch. Mit der Bindung bin ich nicht 100% zufrieden aber für mein erstes Stoffbuch ist es ok.


Today I finished my story of the traveling Pages. The cover is made with felted wool. Inside I used a night sky. I think that looks good for a fairy tail book.

I am not 100% happy how I made the book pages together. But for my first book it is okay.






Und hier seht Ihr noch mal die einzelnen Seiten.

Here are the pages.


The Story of the Traveling Pages: Collage

Kommentare:

  1. Hi, I love your book but want to ask how did you fasten the edges of the pages to the spine of the book? There is nothing showing on the outside.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,
    nun war ich schon länger nicht mehr hier bei dir zu Besuch, bei einer Tasse Milchkaffee habe ich mich ausgiebig bei dir umgesehen: vielen Dank für die vielen schönen Fotos, dein Stoffbuch, wow, zauberschön.
    Herzliche Grüße an dich, hab eine schöne neue Woche und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,

    dein Stoffbuch ist wunderschön...so tolle Seiten...ein Hingucker...wow!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen