pinblocker

Samstag, 26. März 2011

Stoffdesign

Bei Meine Spoonflower sind meine ersten Stoffdesigns zu sehen und der Stoff zu erwerben. Ich habe drei Stoffe eingestellt. Zwei Blumenstoffe und einen "Crazy-Augenstoff".

My first fabric designs are now for sale at Spoonflower.


Flower

Flower

Eye

Das Konzept von Spoonflower ist, dass man Stoffe zum Kauf anbieten darf, wenn man selber min. 25 cm2 davon gekauft hat. Auf die eigenen Designs bekommt man 10%, wenn man den Stoff von jemand anderem kauft bekommt der andere die 10% (wenn es mehr als ein Probestück ist). Ich finde das Konzept interessant und deshalb habe ich es jetzt mal ausprobiert.

Mein erster designter Stoff!

The concept of spoonflower is, that you can sell your design, when you are buying at least 25m2 of it. You are getting 10% on the price if you are buying your own design. If you are buying someone else design he will get the 10%.

My first fabric design is online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen