pinblocker

Donnerstag, 11. August 2011

Crazy Quilting

Erinnert Ihr Euch an meine Crazy-Quilting-Versuche?
Letztes Wochenende habe ich nun endlich meine Blöcke zu einem Quilt zusammengefügt.

Do you remember my Crazy-Quilting-Versuche?
Last weekend finally I put my blocks together to a quilt.




Und weil ich auch ein bisschen crazy bin habe ich gleich mit einem neuen Projekt weitergemacht.
Jaaa, ich weiß, eigentlich stehen ganz andere Dinge oben auf meiner Nähliste. Aber was sollte ich machen, als mich der Virus überfiel? Ich konnte nicht nachgeben.

And because I am also a bit crazy I started a new project. Yes, I know other things are actually more important, but what should I do? I could't resist.




Dann war ich aber doch noch stark:

Then I was strong:




Diese Reste mussten jetzt doch mal weg! Die meisten der Schnipsel eignen sich nicht einmal mehr um daraus Inchies zu machen. Also warum hebe ich sie auf?
Ich werde es bestimmt bereuen, dass ich sie beseitigt habe, doch wenn man vor lauter Resten kein großes Stück mehr findet, macht das Nähen auch keinen Spaß mehr. Also ab einer bestimmten Größe muss dann doch die Tonne her - es sein denn... ich könnte daraus noch Papier machen *schmunzel*

These rests had to go! Most of the snippets are not even big enough to make inchies. So why do I pick on them? I will regret it!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen