pinblocker

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Cotton Candy



Als hätte ich nicht noch genug angefangene Projekte, als wäre meine ToDo-Liste abgearbeitet, habe ich einen neuen Quilt angefangen...

Im vorletzten Patchwork Gilde Heft (Nr. 104) gibt es eine Anleitung zu einem Cotton Candy Quilt. Ich habe schon länger mit dieser Anleitung geliebeugelt und als ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, hat mich die Schneidematte magisch angezogen. Herausgekommen sind 200 beige 120 rosa und 80 rote Quadrate. Zusätzlich sind auch einige gestreifte Dreiecke und Quadrate entstanden. Für die "Grundzutaten" fehlen noch sieben gestreifte rosane Quadrate.

In den nächsten Tagen muss dieses Projekt aber erst einmal wieder warten.



As if I have now other projects, as if my to do list is empty I've started a new quilt... 


It is the cotton candy quilt of the Quilt Gilde Journal Nr. 104. For some time I wanted to start that quilt but hadn't time. Yesterday I just started cutting the fabric. The result are 200 beige 120 pink and 80 red squares.In addition, some striped triangles and squares have been created. For the "basic ingredients" are still missing seven pink striped squares. 


In the next few days I have to do some other projects, so this one has to wait.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch: Es gibt immer wieder ein neues Projekt, auch wenn andere noch auf die Fertigstellung warten :-). Bin auf die Fortsetzung gespannt!
    lg Ingrid - min Rägeboge

    AntwortenLöschen