pinblocker

Montag, 30. Januar 2012

Every Inchie Monday #5 2012

Inchie: Smile

 Es ist Montag und das bedeutet, dass ich ein Inchie zeige. Das heutige Thema ist Lächeln.

Das Gesicht habe ich zuerst in Lenol geschnitten und dann mit Acryl auf das Inchie gestempelt. Da der Abdruck sehr unscharf geworden war, habe ich mit dem Pinsel etwas nachgeholfen. Anschließend habe ich das Inchie bestickt.


Today is Monday, that means, I have to show you an inchie. The subject of today is smile.


I cut the face first in Lenol and stamped it onto the inchie. Because it had become very a bit fuzzy, I colored with the brush. Then I embroidered the Inchie.

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn :O)))

    Super !!!

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Inchie!
    Genieße den Tag :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. I really smiled at this happy little face. Thanks for the smile:-)

    AntwortenLöschen