pinblocker

Sonntag, 26. Februar 2012

Every Inchie Monday #9

Inchie: Mirror

Dies ist mein Spiegel-Inchie. Für dieses Thema habe ich wieder zur Alufolie gegriffen. Leider ist sie beim Erstellen des Goldrandes zerknittert. Dann habe ich eine neue Spiegelfläche erstellt, die etwas zu klein geworden ist und leider hat sie auch wieder knicke bekommen. Somit ist es ein anitiker Spiegel geworden.

This is my mirror Inchie. For this topic I've used aluminum foil. Unfortunately, it is wrinkled when I created the gold border. Therfore I created a new mirror surface that is slightly too small, and unfortunately it has also some wrinkle. Thus, it has become an old mirror.

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe,
    ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Jede Woche überraschst du mich wieder mit neuen Ideen und wunderschönen Inchies.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trillian,
    die leichten Knitter geben dem Spiegel-Inchie das gewisse Etwas, ist dir sehr gelungen.
    Übrigens habe ich Dich mit einem Stöckchen beworfen, vielleicht hast Du Lust am Spiel?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen