pinblocker

Dienstag, 7. Februar 2012

Häuser



Auf vielen Blogs verfolge ich das Ergebnis fleißiger Hausbauer. Das das Thema Haus auch bei mir immer noch aktuell ist und ich einige Mitbringsel benötigte, habe ich mich entschlossen diese vier Häuserkarten zu bauen. Ich plane diese Serie noch zu erweitern.
Im Gegensatz zu der momentanen Kälte blühen in meinen Gärten schon die Blumen.

I'm following the results of plenty house builders on many blogs.Because the subject "house" is still a current issue of mine and because I needed a few souvenirs, I decided to make these cards. I plan to extend this series. In contrast to the current cold weather in real life the flowers in "my gardens" are blooming.

Kommentare:

  1. Deine Häuschen gefallen mir sehr gut,
    hast ja schon eine kleine Strasse angelegt ;o)))


    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wenn man solche niedliche Häuserpost bekommt.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuser schaue ich mir gern an - Deine Siedlung ist besonders gelungen. Bisher kann ich dem Virus aber gut widerstehen - sind zu viele andere Baustellen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen