pinblocker

Dienstag, 15. Mai 2012

Farben, Colours


Teresa hat sich in unserem Tausch Seiten zum Thema Farben gewünscht. Da wir in unserer Patchworkgruppe gerade das Gildelogo als Schnitt bekommen haben, habe ich diesen auch für die Stoffbuchseite genutzt. Nachdem ich die Seite genäht hatte habe ich erst gesehen, dass nicht alle Farben wirklich in den Ecken enden. Ich habe darauf beim Nähen gar nicht geachtet. Ich habe daraufhin eine weitere Seite gestartet, doch die wurde noch schlimmer. Also habe ich die Seite, dann doch losgeschickt, obwohl ich nicht ganz zufrieden damit war und bin. Ich hoffe Teresa hat sich trotzdem gefreut.
Vielleicht hätte ich einfach noch einmal was ganz anderes machen sollen - ich weiß es nicht.


The topic for  Teresas  book page is colors.  After I sewed this color page, I noticed, that the colores don't end exactly at the edges. Therefore I started another page, but it was even worse. So I have sent the page to Teresa knowing, that it is not perfect. I hope Teresa likes it nevertheless. 
Maybe I should have done something completely different - I do not know.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen