pinblocker

Montag, 4. Juni 2012

Every Inchie Monday #22

Inchie: Veil

Diese Woche heißt das Thema "Schleier". Zuerst habe ich an verschleierte Frauen gedacht, die aus religiösen Gründen Schleier tragen müssen. Nachdem ich den Begriff bei der bekannten Suchmaschine eingegeben habe, bekam ich hauptsächlich Bilder von Hochzeitsschleiern (ist auch religiös oder?). Ich habe mich für ein Inchie mit einer Frau mit reich verziertem Schleier entschieden.

Das Bild ist aus einem Katalog. Ich habe es in der Fototransphertechnik auf Organza gebracht. Der Schleier selbst ist ebenfalls aus Organza. 

This week the theme of the inchie is veil. First I thought about the women who has to whear veils because of their religion. Searching the web I found a lot of wedding veils.

The woman on this inchie is out of a catalog. I made her on organza with photo transpher technique. The veil is made of organza too.

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen