pinblocker

Dienstag, 24. Juli 2012

Every Inchie Monday #28

Inchie: Glas

Diesen Montag ist Glas das Thema bei Every Inchie Monday. Ich habe hin und her überlegt. Interessant ist, dass ich immer bei dem Material Glas hängen geblieben bin.
Als ich das letzte Mal Glas zum Container gebracht habe, habe ich eine Scherbe mitgebracht. Es ist doch erschreckend, wie viel rings um die Container herum liegt. Für mich war es diesmal das Paradies und ich konne mir eine schöne abgeschliffene Scherbe mitnehmen.
Die Phantasie ist Euch überlassen in diese Scherbe eine Flaschenpost hineinzuinterpretieren oder oder oder. Was mag diese Scherbe wohl schon erlebt haben?

Nachdem ich meine Blogrunde gedreht habe, frage ich mich, warum ich nicht auch auf die Idee gekommen bin ein Trinklas auf mein Inchie zu sticken. Leckeren Ipanema oder so. 

This Monday the theme at Every Inchie Monday is glass. My interpretation stayed at the pure material. This broken fragment I found at our glass container.
In my fantasy it is a fragment from a message in a bottle. What live did had this glass already?

After looking to all the other interpretations I asked myself why I didn't stitched a glass of lemonade? It is a tasty thought.

1 Kommentar:

  1. So ein Inchie mit echter Glasscherbe ist doch mal eins ganz anderer Art ... draufsticken ist da eher langweilig. Mit welchem Klebemittel hast du sie denn eigentlich fest bekommen?
    LG von mir

    AntwortenLöschen