pinblocker

Donnerstag, 23. August 2012

Freundschaftsband: Stadtlandschaften #3


Erinnert Ihr Euch noch an meinen Post im letzten Jahr zu den Stadtlandschaften? Heute bekam ich den Flyer und die Einladung zur Ausstellungseröffnung. Das heißt, mein Quilt wurde angenommen.
Ich freu mich so! 
Ja und wißt Ihr was? Mein Quilt ist mit auf dem Flyer. Es ist der zweite von rechts. 
*hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf*

Do you remember my last years post on the urban landscapes
Today I got the flyer and the invitation to the exhibition opening. That means my piece was accepted. I'm so excited! 
And you know what? My quilt is on the flyer. It's the second from the right.
*jump**jump**jump**jump**jump*

Kommentare:

  1. That is wonderful Ann, congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll, herzlichen Glückwunsch !
    Wir sind mit unseren 2 Arbeiten auch dabei. Es wäre doch wunderbar wenn wir uns in Hohenstein bei der Vernissage treffen würden, oder ?!
    Bis bald, liebe Grüße Martina und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann !
    Schön das wir uns getroffen haben !! Leider hat es nicht für ein längeres Gespräch bei einer Tasse Kaffee gereicht, aber auf geschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
    Wir sehen uns doch bestimmt zum Gildetrffen in Berlin nächstes Jahr, oder ? Der Termin mit der Textile Art zusammen ist doch echt gut gewählt! Wir sind auch ab und zu in Wahlsdorf. Irgendwo trifft man sich bestimmt in nächster Zeit wieder !
    Bis dahin haben wir ja noch unsrere Blogs !
    Liebe Grüße
    Martina und Klaus

    AntwortenLöschen