pinblocker

Sonntag, 9. September 2012

Regen


Im August war das Kartenthema bei stitchinfingers Regen. Von mir gab es Karten mit Regenschirmen. Die Idee habe ich von einem Blog, doch leider kann ich den Quilt nicht mehr finden, um darauf zu referenzieren. Ich hoffe, die Urheberin sieht es mir nach.

In August, the card issue was  rain at stitchinfingers. I made cards with umbrellas. I got the idea from a blog, but unfortunately I can not find the quilt to reference it.


Bekommen habe ich Gummistiefel von Debra. 
Der Herbst kann kommen, ich bin ausgerüstet!

In return I got boots of Debra. Autumn can come, I am equipped!


Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!!
    Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder einen neuen Blog zu entdecken!
    Die beiden Karten sind herrlich...besonders die Gummistiefel gefallen mir gut! Aber auch die kleinen Schirmchen und der Perlchenregen sieht sehr schön aus!!
    Sag mal, kommst Du aus Berlin-Brandenburg?? Ich frage nur, weil mein Sohn mit Familie lebt in Berlin und mein Schwiegersohn kommt aus Kyritz in Brandenburg....Du siehst, wir haben eine enge Beziehung zu diesem Teil Deutschlands..:-)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle AMCs wieder. Die Schirmchen sind aber auch klasse.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen