pinblocker

Donnerstag, 3. Januar 2013

Etwas aus deinem Alltagsleben


...war das Thema meines letzten ATC-Tauschs, den ich im letzten Jahr noch nicht gezeigt habe, da er sich etwas hingezogen hat.

Something of our everyday life was the theme of my last ATC swap last year. I haven't shown the cards earlier because the swap took a lot of time.


Garten von Faye / Garden of Faye

Von Faye habe ich eine ATC mit ihrem Garten bekommen, da sie diesen sehr liebt und sich jeden Tag mit ihm beschäftigt.

I got a card with the garden of Faye. She likes her garden and takes some time to go out every day.

Teepot für Mikele / Tee pot for Mikele

Ich habe eine ATC mit einem Becher genäht, da ich Becher liebe und jeden Tag aus ihnen trinke. Meistens trinke ich allerdings Cappuchino und viele meiner Becher haben gerade Seiten, doch dieser hier gefiel mir auf der Karte einfach besser.

I made an ATC with a tea pot for Mikele. I love my pots even if I drink more Cappuccino than tea and my pots have have straight sides. But I loved this one more for an ATC.

1 Kommentar:

  1. Die ATC sind beide wunderschön geworden. Die kleine Stickerei ist himmlisch und daß du eine Pott gewählt hast, kann ich gut verstehen - ich mag sie auch gern :-)

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen