pinblocker

Sonntag, 20. Januar 2013

Every Inchie Monday #03: Stein

Inchie: Stone

Für das Thema "Stein" habe ich in meine Glitzertasche gegriffen.
Hier zeige ich Euch einen glitzernden Edelstein. Ich habe das Inchie noch mit ein paar Perlen verziert.


For the issue "stone" I took a glittering stone out of my pocket. Here I show you a sparkling stone. 
In addition I decorated the Inchie with some pearls.

Kommentare:

  1. Fantastic inchie.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Very eyecatching inchie you have there!

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Kleinod ist das geworden. Klasse. Ist ja nicht ganz einfach auf dieser kleinen Fläche etwas zustande zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. I love your inchie! Such gorgeous greens and so much bling! It's beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. I love your blingy inchie - it's beautiful.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten beiden Inchies gefallen mir wieder sehr gut. Und das Glitzern und Funkeln - schön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Der Griff in die Glitzerkiste hat sich gelohnt.Ein wahrer Edelstein-Inchie ist das geworden - einfach zu schön.
    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! Great take on the theme!

    AntwortenLöschen
  9. Great stones and wonderful background too!

    AntwortenLöschen