pinblocker

Montag, 4. Februar 2013

Every Inchie Monday #05: Ruine

Inchie Ruin

Diese Woche ist das Thema Ruine. Meine Ruine war einmal eine Burg, die mittlerweile von viel Gruen bewachsen ist und sich somit ganz unauffaellig in die Landschaft einschmiegt.

This weeks topic is ruin. My ruin has been a castle. Newerdays the green hides it.

Kommentare:

  1. Very clever inchie.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. I love the overgrown part. It's lovely.

    AntwortenLöschen
  3. I love the textures and especially the vibrant colours!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Incheis sind soooo schön. Vielleicht wollen wir einmal tauschen? Ich habe auf meinem Blog einmal Inchies zum tauschen eingestellt. Würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen