pinblocker

Montag, 18. Februar 2013

Every Inchie Monday #07 - Glück/Freude

happiness

Es macht mich glücklich, wenn ich an die Sonne und an den blauen Himmel denke.
Es macht mich glücklich im Sommer die Schmetterlinge über die Blumen und Wiesen flattern zu sehen. 
Es macht mich glücklich, wenn ich die Blumen blühen sehe.

Schmetterlinge im Bauch sind ebenfalls ein Glücksgefühl - deshalb heute ein Inchie mit einem Schmetterling.

Leider habe ich das Thema von letzter Woche verwechselt. Eigenltich wäre dieses Inchie letzte Woche dran gewesen und der Besen heute. Nun ja, der letzte Montag war nicht so recht mein Glückstag. Holen wir es doch diese Woche einfach nach.

It makes me happe to think of the sun and the blue sky.
It makes me happy to see the butterflies in summer.
It makes me happe to see blooming flowers.

In Germany we have a saying, that you have butterflies in your in your stormage, when you are in love with somebody. In my opinion it is also a feeling like happiness.
This inchie is a week too late because I mixed up the topics. Last Monday wasen't really my day. So I Hope this week it will be better.

Kommentare:

  1. Made me smile to see this wonderful inchie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen und die kleinen Texte zu den wöchentlichen Inchies sind immer toll. Wunderbar umgesetzt, das Thema (egal, ob es nun schon vergangenen Woche dran war).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen