pinblocker

Dienstag, 19. Februar 2013

Januar AMC

Ich glaube ich habe Euch noch gar nicht meine Januar AMCs gezeigt. Ich hatte ja beschlossen dieses Jahr nicht mehr so viele Karten zu nähen und das ist dann gleich aufgefallen. Somit ließ ich mich überreden doch wieder pro Monat eine Karte zu machen bzw. zwei, denn eine verschenke und eine behalte ich.

I think I haven't shown you yet my January AMCs. I said, that I wanted to make less cards this year and then I have been asked if  I don't like to make one card per month. So now I will make one card for me and one card to give away.


Die Januarkarte ist aus Tschechischem Stoff. Sie ist in Anlehnung an meinen Quilt für die Prager Patchworktage entstanden.
 
The January card is made with fabrics from  Czech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen