pinblocker

Sonntag, 31. März 2013

Every Inchie Monday #14 - Reise

Inchie Travel

Diese Woche ist das Thema "Reise". Es scheint, als wiederholten sich doch einige Worte zum letzten Jahr. Da habe ich bei der Erstellung der Liste wohl nicht aufgepasst. 
Nichts desto trotz, wer kennt sie nicht, die Straßenschilder, die einen an das Ziel führen. Hier habe ich Paris gewählt. Fährt man vom Ruhrgebiet richtung Frankreich, steht Paris schon sehr früh auf den Schildern.

This week the theme is "Travel". It seems as if some words are repeated from last year. 
Nevertheless, who does not know the road signs that lead one to the destination? Here I've chosen Paris. If you go from the Ruhrgebiet (Germany) to France, Paris is on the signs very early.

Kommentare:

  1. Ja klar, Paris! Wohin auch sonst? Toll gemacht!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. This is a very clever and attractive stitched inchie, I do like it.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Ziel - Paris in Rot - Stadt der Liebe :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen