pinblocker

Freitag, 17. Mai 2013

Every Inchie Monday #20 - Spur

Inchie Track

Diese Woche ist das Thema "Spur", dass auf dem Inchie gezeigt werden sollte. Ich habe einen kleinen Hund eine Spur suchen lassen. Früher war ich mit unserem Hund Fährten suchen. Er hat das sehr gerne gemacht, da die Spur mit Leckerchen ausgelegt wurde und er ein Jagdhund und sehr verfressen war. 
Ach ja, das hat mir auch Spaß gemacht.
Den "Inchiehund" habe ich auf Papier gezeichnet, da er doch recht klein ist. Ihr mögt es mir nachsehen.

This week the challange is to show a track on an inchie. I have drawn a little dog who is searching a track. In the past I went with our dog searching tracks. He loved it. He new that he would find tasty things in the gras and he had been a hound (he just not had the right to go hunting). I loved it too.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen