pinblocker

Sonntag, 16. Juni 2013

Besuch aus Prag

Wie der Titel dieses Posts, so lautete auch das Thema für die Ausstellung unseres Berlin-Brandenburger-Patchworktreffs auf den Prager Patchworktagen.
Die Aufgabe war, Stoff aus Prag mit zu verarbeiten.
Da mein Storm at Sea nicht so richtig geraten war, habe ich einen zweiten Versuch gestartet.


Hier hängt er etwas schlabberich auf einer alten Gardienenstange ;-)
Ich habe ihn "Picknick auf der Blumenwiese" genannt, als Einladung des Besuchs zu einem Picknick im Grünen.


Guests from Praha was the title for the exhibition of our group at the Praha patchwork days this year. The challange was to use fabrics from Praha. Because my Storm at Sea went wrong I started a seconed quilt. At the photo you see my flower quilt. I called it picnic on a meadow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen