pinblocker

Mittwoch, 17. Juli 2013

One Flower Wednesday #29

Habe ich wirklich zwei Wochen One Flower Wednesday verpasst? Schande auf mein Haupt.
Doch diese Woche bin ich wieder dabei, auch wenn es schon wieder spät ist.
In der hier gezeigten Blume habe ich mal zwei ganz unterschiedliche Stoffe verwendet, der eine verspielt und wild mit gelben frischen blumen, der andere streng kariert, strenge Linien in schwarz, blau rot und weiß. Eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen. Aber genau das gab mir den Anlass sie zu einer Blume zusammen zu setzen.


Did I really miss two weeks of One Flower Wednesday? How could I. But this week I show you a flower, even if it late.
I used two totally different fabrics. One with flowers one with straight lines. The difference made them interesting.

Mehr Blüten gibt es bei Journey of a Quilter

More flowers you can find at Journey of a Quilter

Kommentare:

  1. another pretty flower! Yes that plaid can definitely be seen!

    AntwortenLöschen
  2. It is an interesting combination, the yellow flowers are very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Interesting, unusual, and quite attractive. Good idea!

    AntwortenLöschen