pinblocker

Freitag, 30. August 2013

AMC August

Nach einer etwas längeren Pause habe ich mal wieder eine AMC genäht. Erkennt Ihr das Schiffchen wieder?
Den Rand wollte ich mal anders machen als sonst, doch die Ecken sind dadurch etwas "naja" geworden. Ich hoffe, ich werde jetzt wieder mehr Karten nähen. Die nächste Idee habe ich schon.

After a long time I made an AMC. Do you recognize the boat? I wanted to do make a different binding, not only the zigzag stitch, but the edges became somehow bad. 
I hope I'm regoing to sew more cards from now on. I already have the next idea.

Kommentare:

  1. This is just wonderful can't wait to see more.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    die AMC wirkt toll...in der Art könnte ich es auch mal probieren, nur den Rand würde ich anders nähen, denn damit bin ich meist sehr pingelig;-)
    Bin gespannt auf mehr AMCs....;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Quiltwolken und -wellen. Tolle Wirkung. Eine sehr hübsche trading card. Danke für Deine Besuche bei mir und für Deine Kommentare.

    AntwortenLöschen
  4. Da frage ich mich jetzt allerdings, was AMC heisst. Ist ja gar nicht ATC.

    AntwortenLöschen