pinblocker

Sonntag, 25. August 2013

Heimweh


Seit dem Frühjahr bin ich Ex-Seglerin. Das erste Halbjahr habe ich den Wassersport nicht vermisst. Ich hatte einfach viel zu wenig Zeit und es hätte mich gestreßt, wenn ich mich hätte um mein Boot kümmern müssen. Seit einigen Wochen habe ich Heimweh. Deshalb habe ich jetzt endlich das Buddelschiff genäht, dass schon seit letztem Jahr auf meiner Liste steht.

Since the spring, I'm ex-sailor. The first half year I did not miss the water sport. I had way too much time and it would have stressed me if I would have to take care of my boat. But since a few weeks I'm homesick. That's why I finally sewed the ship in a bottle which was on my list since last year.

Kommentare:

  1. Schön, Dein Buddelschiff!
    Das gefällt auch mir Landratte.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful. I hope I learn to do such wonderful work one day

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hilft das Buddelschiff gegen das Heimweh! Ist eine klasse Idee und dir sehr gut gelungen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen