pinblocker

Samstag, 21. September 2013

Ein kleiner Garten


Seit Monaten verfolgen mich die Anregungen zu den Miniquilts der Gilde. Diesen Monat konnte ich mich motivieren meinen ersten Miniquilt  zu gestalten. das Thema lautet: Ein kleiner Garten.
Besonders Interessant fand ich die Idee die bunten Wollblüten aufzunähen. Die Umsetzung war jedoch etwas schwierig, da sich mein Quiltfüßchen immer wieder unter die Wolle gearbeitet hat.
Erst hatte ich weniger in der Mitte, doch dann mussten noch ei paar Knöpfchen und das Herz her.

In the last months the German Gilde had a lot of interestingguidance how to make mini quilts. This month I could motivate myself and make one. The topic is: A little garden.

Kommentare:

  1. Hallo Trillian,
    ehr hübsch ist Dein kleiner Garten geworden und Du hast schön gequiltet.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. This is very beautiful-I love the way you have added the buttons to the quilt.

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,

    dein kleiner Garten ist sehr hübsch geworden...das Uilting gefällt mir auch sehr gut...welche Größe hat denn solch ein Miniquiltchen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      der Quilt ist 20x35 cm groß.
      LG Trillian

      Löschen
  4. Liebe Ann,
    ich bin ganz verliebt in Deinen kleinen Garten. Interessant woraus Blumen werden können. Mit dem quilting hast Du alles perfekt abgerundet. Schöööön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Garten schaut richtig verwunschen aus und eine wenig romantisch. Das Quilting finde ich sehr gelungen.
    Für das Aufquilten der Wolle gibt es für Janomemaschinen ein Fuß mit Teller, damit kann man wunderbar Arbeiten wie diese erledigen. Ich habe zwar eine Elna, aber der Fuß paßt auch daran.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen