pinblocker

Montag, 2. September 2013

Every Inchie Monday #36 - Nachtwächter

Inchie Night Watchman

Dies ist mein Nachtwächter in Größe eines Inchies. Ich finde es immer wieder Erstaunlich, wie anders einige Details auf dem foto aussehen. Der Stab des Wächters wirkt in Real ganz anders. 
Erst wollte ich nicht nähen, sondern die Details nur aufkleben, doch dann musste das Inchie doch noch unter die Nadel und einige Stellen wurden genadelt.
Ich hoffe er wacht gut überuns.
Wenn Er Euch gefällt geht zu Every Inchie Monday und seht was die anderen Teilnehmer gemacht haben.

This is my night watchman in a size of an inch. I always find it amazing how different from reality some details are looking on the photo. The stick of the man looks quite different in real.
At first I did not want to sew, just stick the details, but then I took the needle.
I hope he guards us well.


Kommentare:

  1. This is just too cute and so beautiful made

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, dein kleiner Nachtwächter....

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn, den Nachtwächter. Er sieht so freundlich aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen