pinblocker

Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Herbst ist da / AMC-Tasch

Mit Klaudis habe ich herbst AMCs getauscht. Klaudia hat mir diesen niedlichen Igel geschickt.

Ich habe eine Trilogie genäht. Die linke Seite hat Klaudia bekommen. Die Mitte ist an meine Mutter gegangen und die rechte Seite ist bei mir geblieben.





Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    als Trilogie schaut es aber auch toll aus! Auf die Idee, bin ich noch nicht gekommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    da hast Du mich mit Deiner Trilogie auf eine Idee gerbacht. Ich habe so einige Quilts die ich gerne zweckentfremdet weiter verarbeiten möchte. Und nun weiss ich auch, dass ich daraus Karten basteln werde. Danke für die Inspiration.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    Deine Triologie ist sooooo schön - sehr lebendige Bilder - der Herbst ist gut zu spüren.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Herbstgeschichte in Bildern erzählt deine Trilogie. Der Igel sieht so knuffig aus. Ein schöner Tausch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful idea--love the work on all of this

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss, Deine Herbstbilder - aber auch der Igel.

    AntwortenLöschen