pinblocker

Freitag, 1. November 2013

Urlaubstagebuch #02 - Affenquilt


Dieses Top habe ich schon vor längerer Zeit angefertigt. Es sollte ein Affenquilt werden.
Damit die Affen gut werden hatte ich auf einem Miniquilt geübt und war enttäuscht und dann landete das Top in irgendeiner Ecke.
Vor kurzem habe ich es wieder in meine Erinnerung geholt. Heute habe ich mich entschieden, dass es kein Affenquilt sondern ein Dschungel- bzw. wilde Tiere Quilt werden soll. Für geplanten Affen und Bananen sind die Quadrate zu klein. Vielleicht hatte ich auch geplant die Affen über mehrere Quadrate zu Quilten. Wie auch immer ;-) in den nächsten Tagen werdet Ihr Ergebnisse sehen und den Affenquilt mache ich später.

I made this top some time ago. I planned to make a monkey quilt. Before I quilted them on the 'real'  quilt I made a mini monkey quilt. But it turned out bad (in my opinion). That was the reason why I didn't finished this quilt for a long time.
Today I decided to make a jungle or wild animals quilt. I think the squares are too small for the monkeys. Maybe I had planned them over several squares? Anyway you will see some results in the next days. ...and I will make the monkey quilt later.

Kommentare:

  1. Vielleicht wird es auch ein Herbstquilt? Ein paar Blätter appliziert und einige gequiltet und schon hast du einen Herbstquilt. Na wie auch immer du dich entscheidest, ich bin gespannt auf das Endergebnis.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit applizierten Blättern, wie Petruschka geschrieben hatte, hatte ich auch... Auch ich bin gespannt, was Du letztendlich daraus machst.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful colours on this quilt and so many beautiful fabric designs

    Chrissie x

    AntwortenLöschen