pinblocker

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Every Inchie Monday #50 - gefunden und #51 - Freude


Inchie Found


Inchie Joy

Etwas verspätet zeige ich heute gleich zwei Inchies. Die letzten Wochen waren wieder mal ein Jahresendmarathon. Doch ich hoffe, jetzt wird es etwas ruhiger.
Das erste Inchie ist zum Thema "gefunden". Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich so finde und dachte schon ich könnte im Keller etwas finden, oder in meiner Knopfdose. Doch dann dachte ich an einen Urlaub, an Strand, Sonne und Muscheln. Na klar, fast immer findet man am Strand etwas, z.B. eine Muschel.

Das zweite Inchie ist zum Thema "Freude". Auch hier wußte ich nicht so recht. Einen Smily hatte ich schon einmal gemacht. In einer Handtasche fand ich dann den goldenen Tischschmuck und dachte mir, na klar, Hochzeiten sind doch eine Freude. Wenn das Brautpaar in das schön geschmückte Hochzeitsauto steigt, dann sind alle glücklich. Zumindest ist es in Filmen immer ein Bild der Freude.
Im Nachhinein hätte ich den Schriftzug vielleicht von links unten nach rechtsoben schräg auf das Inchie nähen sollen. Manche Dinge sieht man erst auf dem Foto.

Noch eine schöne Adventszeit.

Somewhat late, I show  you two inchies today. The last weeks were somhow a year-end marathon. But I hope that it will be a little quieter now. The first inchies topic is "found". I searched for some small things from my childhood or something in my button box but I haven't found anything. Then I thought of a holiday at the beach, of sun and sea shells. Of course, almost in every Holiday on the beach you can find a shell.

The second inchie topic "joy". In a purse I found the golden table decorations and thought to myself that  a weddings is joyful. When the couple gets into the beautifully decorated wedding car, then everyone is happy. At least it is shown like that in movies. 

Have a beautiful Christmas season .

Kommentare:

  1. Die Inchies sind toll geworden und ich finde die Themen absolut genial umgesetzt. Und so wie der Schriftzug nun angebracht ist ist er auch gut. Also keine Reue und kein Aber.
    Frohe Festtage
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Both wonderful inchies

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen