pinblocker

Montag, 23. Dezember 2013

Every Inchie Monday - #52 Essen


Dies ist mein "Essen"-Inchie. Zuerst dachte ich an Weihnachtsgebäck, einen Stutenmann, Marmelade oder Äpfel. Doch dann ist es ein Stück Pizza geworden. Guten Aptit.

The photo shows my inchie food. At first I thought of cookies, an gingeran, marmalade and apples. But at least I "cooked" a pizza. Happy meal.

Kommentare:

  1. This is a terrific idea for your inchie-love it!

    Have a great Christmas

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Wenn es bei uns Pizza gibt/geben soll (tiefgekühlt manchmal, oft aber selbstgemacht) heißt das bei uns : "Wir essen heute italienisch." Daran erinnert mich dein Inchie. Die zur Freude und zum Fundstück finde ich auch wieder sehr gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen