pinblocker

Sonntag, 1. Dezember 2013

Forest Nymph

In letzter Zeit habe ich weniger genäht doch dafür mehr gestrickt. Deshalb hier mal wieder ein Beitrag von der Strickfront.

Schon vor einiger Zeit ist meine Forest Nymph fertig geworden. Nach meinem Geschmack sitzt sie  etwas knapp. Ich hatte vor dem Trennen das Gefühl, dass ich die Halskrause zu breit gestrickt hatte und habe sie deshalb beim zweiten mal etwas schmaler gemacht. Das hätte ich nicht tun sollen. Auch den Rumpf hatte ich erst sehr viel breiter, doch beim zweiten mal stricken ist auch er nun etwas zu eng geraten. 
Ist halt alles nicht so einfach mit den Maßen. Ich müsste mich mal (wieder) ausmessen und dann nach meinen eigenen Zentimeterangaben stricken. Bei vielen Anleitungen passt es hinterher halt nur halb.

Some weeks ago my I finished my Forest Nymph. It is somehow small for my taste. Both parts the nec and the body I made twice. The first time I had the feeling that they were too big. So I made them smaller the seconed time. But now I have the feeling that it is too small.
It's not that easy with the size.



Kommentare:

  1. Very beautiful creation--wonderful colours

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Woow, der ist megaschick....die Farben sind toll...und er schaut ganz kuschelig aus...!

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen